April 2014 archive

Häkeleier

Dieses Jahr gibt es bei uns gehäkelte (Trend)Eier. Es geht recht schnell und wir finden sie sehr dekorativ…. Die Körbe sind von IdeeMatini Lilly aus Textilgarn. Und die maritimen Eier sind ein Geschenk an die Küste.

häkeleier1
mareEier1

Magnolien

Ach, ich finde Magnolien sooo schön. Auch wenn sie keinen Regen mögen und nach einem solchem hinüber sind. Ich habe noch gar nicht ausprobiert, ob sie sich lange in einer Vase halten…
Die Kinder sind krank – zum Glück vor Ostern – aber ich kann gar nicht loslegen für eben dieses…

magnolie1magnolien2

Terrasse wird entstaubt

So langsam kann ich die Terrasse deaktivieren und vom Staub befreien, auch wenn der Pollenflug alles bald wieder in zartem Gelb schimmern lässt. Neue Kissen sind gekauft und die ersten Windlichter aus Blechdosen entstehen. Man kann sie auf ein Tablett stellen oder anhängen oder zwischen die Pflanzen platzieren – wie es euch gefällt. Ich muss mir unbedingt noch neue edding-Sprays holen….
blechdosenwindlicht